Buch "Knolles Reise - Abenteuer in Illnau"

€14.95*

Available, delivery time: 3-5 days (abroad deviating)

Autorin: Nicole Bösch
Illustratorin: Nadine Niemeyer-Dübi
Herstellung & Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-7557-8542-2
Product information "Buch "Knolles Reise - Abenteuer in Illnau""
Das kleine Räuchermännchen Knolle - ein Waldgeist - genießt schon seit vielen Jahren die Weihnachtszeit mit seiner Menschenfamilie in Illnau, einem wunderschönen Dorf im Kanton Zürich. Doch in diesem Jahr möchte er nach den Festtagen nicht wieder in die Weihnachtskiste zurück. Als sich unverhofft die Gelegenheit ergibt, läuft er von zu Hause weg. Er findet auf seiner Reise viele neue Freunde und erlebt unglaubliche Abenteuer. Wird er je zurückkehren...?

Additional information

Product number: 44790
EAN: 9783755785422
Width: 146 mm
Height: 210 mm
Depth: 6 mm
Weight: 0.245 kg

Related products

SM Dwarf Sylvan Product number: 010768

€177.90*
available